Topic: Deutsches Unterforum bei win-lite.de

Hallo liebe deutschsprachigen DriverPacks-Freunde!


Wer sich in seiner Landessprache über das Thema Treiberintegration austauschen möchte, findet nun Gelegenheit auf german-nlite.de, wo dafür extra ein deutsches Unterforum eingerichtet wurde.
Letztendlich ist auch geplant, die Anleitungen, Tipps und Hinweise, die sich auf DP.net finden, zu Übersetzen und dort bereitzustellen. Wer hierbei mithelfen möchte, sei herzlichst dazu eingeladen und setzte sich bitte mit mir in Kontakt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und ergebnisreiche Diskussionen!


Helmi

Last edited by Helmi (2011-03-05 04:54:23)

Re: Deutsches Unterforum bei win-lite.de

Link ist leider nicht mehr gültig.

Re: Deutsches Unterforum bei win-lite.de

Danke für den Hinweis.
Da das dortige Forum zwischendurch abgestürzt war, hat sich wohl bei der Neuauflage auch die Adresse geändert.

Zur Zeit scheint die gesamte Seite nicht erreichbar zu sein, sonst hätte ich es soeben angepaßt.
Wird dann erledigt, sobald es wieder funktioniert.


EDIT:
Seite wieder erreichbar, Verweis angepaßt.

Last edited by Helmi (2008-10-21 07:45:00)

Re: Deutsches Unterforum bei win-lite.de

Hallo Helmi,

magst Du mal den Threadtitel und die Links anpassen?

Gruß, Gunnar

Re: Deutsches Unterforum bei win-lite.de

Erledigt!